CHRIS WATRIN
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

CHRIS WATRIN

The Cutest Boy On The World!!!
 
PrijemPortalLatest imagesTražiRegistruj sePristupi
Traži
 
 

Rezultati od :
 
Rechercher Napredna potraga
Zadnje teme
» Dopisivanje
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 6:36 pm od Elly

» Sta trenutno slusate?
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:22 pm od Aida

» *Kaladont*
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:21 pm od Aida

» Da ili ne?
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:21 pm od Aida

» Hot or Not?
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:21 pm od Aida

» ..::Ili::..
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:20 pm od Aida

» Asocijacije
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:19 pm od Aida

» Da brojimo?
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:17 pm od Aida

» ...Slike Clanova...
Biografija Icon_minitimeČet Avg 07, 2008 3:17 pm od Aida

Navigation
 Portal
 Index
 Memberlist
 Profile
 FAQ
 Search
Forum
Affiliates
free forum

 

 Biografija

Ići dole 
5 posters
AutorPoruka
Aida
Admin
Aida


Broj poruka : 214
Godina : 30
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 12:45 am

...
Nazad na vrh Ići dole
http://us5andth-4ever.heavenforum.com
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:25 pm

Sve o njemu.....

Christoph Watrin (everyone called him Chris) was born on August 07th 1988 in Cologne where he has lived until the age of 16. He has visted a Highschool in his hometown cologne until summer 2005 and has got his graduation after class 10. This graduation was the qualification to be in the band US5. Now the unknown life has begun.
It was luck that he has heard about the casting "Big in America" cause the comercial about it was rare in TV. After the hard work with Gerry - who has coached them in singing - and D! Blake - who has coached them in dancing - it was recognized that 2 of the 4 germans were in the band. Drew (one of the American) has left the band for his family and his successor Kyle had to leave the band too. Kyle’s successor? No one else likes Chris.
After the hard selection process and the lack of time because of Chris has seperated from his girlfriend Jana - his dream to be a part of US5 has become true. He is ready to give everything up and to do everything to live his dream.
He loves to perform on stage, he loves his fans - each and every one of them and his face is always shining.
Chris - a boy with the age of 19 - is from a good commoner family. His Mom works as a teacher at the same highschool Chris has visited. His Dad works as a businessman. His sister Eva studys languages and cultural sciences in Bavaria.
Chris loves to take photos, playing volleyball and surfing. But one thing he will love more than everything else: the music. All about the Band

Mit der deutschen Single-Veröffentlichung von MARIA am 27. Juni ist endlich ist klar, welche neue Boyband ab jetzt die Spitzen der internationalen Charts dominieren wird:

US5, die neue deutsch-amerikanische Band aus der Kaderschmiede von Popmogul Lou Pearlman wurde im Sunshine State Florida aus der Taufe gehoben und landete mit Ihrer Debütsingle als Neueinstieg in den USA gleich auf Platz 6 in den amerikanischen Billboard Sales Charts.

„Dies ist die ultimative Boyband“freut sich Pearlman, der sich auf die Flagge seines Musikimperiums TransContinental geschrieben hat, dass er „solange es Mädchen gibt, Boybands schaffen werde“. Und so liest sich sein Portfolio auch wie das Who’s Who internationaler Poperfolge: Backstreet Boys, N’Sync. O-Town, Natural, um nur einige zu nennen. Über 65 Millionen Alben hat Lou Pearlman mit seinen Acts verkauft und US5 zeigen uns in ihrem Video eindeutig, wohin auch für sie die Reise gehen wird: geradewegs an die Spitze, und zwar weltweit.

Das Video zu MARIA, das am 11. Juni auf Viva premierte, zeigt Chris, Izzy, Jay, Michael und Richie von US5 entsprechend in den Metropolen dieser Erde, wo sie zwischen Rio. London, New York, Tokio und Paris nach bester Herzensbrechermanier die “Maria” dieser Welt becircen.
US5 (im Sinne von „WIR FÜNF“) besteht aus den zwei deutschen Sängern und Performern Chris und Michael, dem Briten Jay und ihren amerikanischen Kollegen Izzy und Richie.

Und zu demonstrieren, dass die Summe nochmals größer ist als ihre Teile, darauf brennen die 5 Boys von US5, wenn sie Ende Juni nach Deutschland kommen, um Ihre Single MARIA zu promoten.

Auch die deutschen “Ziehväter” der Band, das renommierte Berliner Produzentenduo Mike Michaels und Mark Dollar von Triple M Music sind stolz auf die Jungs:”Jeder Einzelne der Fünf hat so viel musikalisches und tänzerisches Talent – und zusammen sind sie einfach unschlagbar! “
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:28 pm

CHRIS' BIOGRAPHIE
Chris wird gerne als der "Brave", "Solide" bei US5 angesehen - "was aber ein kleines Missverständnis ist, denn ich habe in meiner Jugend schon ein paar schräge Streiche durchgezogen", erzählt der als Christoph Watrin am 07.08.1988 in Köln geborene Blondschopf. So standen eines Nachmittags zwei Polizisten vor der Haustür seiner Eltern. Der Vorwurf an den 12-Jährigen: Er soll zusammen mit einem Kumpel Telefonterror bei einer Mitschülerin veranstaltet haben. "Es stimmt, wir haben Tonbänder mit seltsamen Geräuschen abgespielt, um sie zu erschrecken", gibt Chris zu. Das Girl ermittelte die Übeltäter per Fangschaltung. "Meine Eltern haben sich total über die Sache aufgeregt. Doch am Ende kam ich mit einer Entschuldigung bei dem Mädchen davon", kann Chris über die Aktion heute lachen.
Seine nächste "Begegnung" mit der Polizei löst sich für Chris nicht mehr ganz so harmonisch auf: Als er auf die Idee kommt, mit Eimer und Schwamm im noblen Kölner Stadtteil Junkersdorf ungefragt Autos zu waschen, rubbelte er außer Schmutz auch Lach von den Wagen. Dieses Mal musste die Versicherung seiner Eltern Evelyn und Reinhard für den Schaden aufkommen.
Zwei Anekdoten, über die Chris ältere Schwester Eva bis heute nicht lachen kann, als er zum einen ihrem geliebten Hund Balu die Schwanzhaare quadratisch schnitt ("der Arme war hinterher völlig entstellt", gibt sich Chris zerknirscht) und als er ihren Barbies Glatzen schor. Doch bei allem Sinn für schrägen Humor ist Chris ein zwar ruhiger, gleichzeitig sehr selbstbewusster, kreativer Charakter.
Schon als Fünfjähriger beherrschte er Michael Jackson Tanzchoreographie "Moonwalk" perfekt. Sieben Jahre später begann er mit "Dance for Fans"-Kursen, schaffte es ins Showteam und belegte als Solotänzer bei den Deutschen Jugendmeisterschaften sogar den fünften Platz. Bis zum Sommer 2005 ging er ganz normal zur Schule, machte die mittlere Reife. Doch seither bestimmt US5 das Leben des Hobby-Fotografen und -Surfers nahezu komplett. Diese Einsicht musste schmerzhaft auch Chris erste große Liebe Jana machen, von der er sich im Herbst 2005 trennte.
Mit Jana hatte Chris noch im Januar desselben Jahres sein "erstes Mal", über das er erzählt: "Es war nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte" - um grinsend hinzuzufügen: "Doch es wurde mit jedem Mal besser." Trotzdem hielt die Beziehung den Anstrengungen des Band-Alltags nicht statt: "Das ist eben der Preis, der man für den Erfolg zahlen muss", sagt Chris traurig. "Doch ich bin ganz sicher, dass ich schon bald wieder in festen Händen sein werde", fügt er hinzu, "denn auf Dauer bin ich fürs Alleinsein absolut nicht geschaffen."
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:28 pm

CHRIS CHINESISCHES HOROSKOP
Tierkreiszeichen: Drache
Geburtselement: Erde
Geburtspol: Yang

Der Drache war das Symbol des chinesischen Kaiserhauses. Der Kaiser saß auf dem "Drachenthron" und durch sein vorbildhaftes Leben sollte der ganze Erdkreis nach dem konfuzianischem Idealbild positiv beeinflusst werden. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren sind, sind gesund, Energie geladen, langlebig, leicht erregbar, ungeduldig und hartnäckig.
Auf der anderen Seite sind sie zuverlässig, ehrlich, mutig und strahlen Selbstvertrauen aus. Sie streben nach Harmonie und Rechtschaffenheit. Sie sind Perfektionisten und verlangen dies auch von anderen. Sie sind bemüht, immer ihre positiven Eigenschaften zu zeigen, übertreiben aber auch manchmal dabei, ein Vorbild für andere zu sein. Im Leben haben Drachen einen festen Willen und sind erfolgreich, egal was sie auch anpacken. Drachen sind im chinesischen Tierkreiszeichen die exzentrischsten Persönlichkeiten. Sie passen besonders gut zu Menschen, die im Jahr der Ratte, des Hahns, der Schlange oder des Affen geboren sind.
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:29 pm

Facts

01. Chris hat Stinkefüße.
02. Er lässt überall seine Unterhosen herumliegen.
03. Er hatte Sex auf einer Waschmaschine.
04. Seine Exfreundin heißt Jana.
05. Vor seiner Karriere lebte er in Köln bei seiner Familie.
06. Er hat die Fachoberschulreife erreicht.
07. Seine Eltern heißen Evelyn & Reinhardt.
08. Seine Schwester heißt Eva.
09. Sein Spitzname ist Heini.
10. Die erste CD, die er hatte, war eine Maxi-CD von DJ Bobo.
11. Der erste Konzertbesuch von Chris war die Kelly Family.
12. Er benutzt gerne das Schimpfwort 'afghanische Arschmeise!'
13. Er hat eine Allergie gegen Hausstaubmilben.
14. Chris leidet an Höhenangst.
15. Er ist ein richtiger Charmeur.
16. Sein Hund heißt Balou.
17. Seinen Urlaub würde er gerne in Miami machen.
18. Die Polizei war bereits schon bei den Watrins zu Hause - aufgrund dafür, dass Chris damals eine Mitschülerin belästigt hatte.
19. Er ist ein großer Auto-Fan.
20. Er hat noch nie in seinem Leben gekocht!
21. Er hasst Pilze über alles.
22. Er kann nicht ohne sein rotes Lieblingskissen leben.
23. Er bekommt eine Gänsehaut, wenn man ihn am Rücken krault.
24. Seit der Auflösung der WG hat Chris jetzt ein Einzelzimmer im Hotel.
25. An freien Tagen relaxt er gerne oder fährt nach Hause zu Mama und Papa.

Fakten, Fakten, Fakten..alle Fakten rund um Chris

- Chris' schlimmster Tag war, als seine Oma starb
- Chris' eine Schwäche fürs Surfen hat
- Er früher No Angels Fan war und sein Fave immer Vany war
- Chris in der Schule immer gemobbt wurde, weil er ein bisschen bummeliger war
- Er Schweißfüße hat
- Er seinen besten Sex auf einer Waschmaschine hatte
- Er den Puppen seiner Schwester früher immer die Haare abgeschnitten hat
- Er ein altes Nokia 6210 hat, wo die Taste 6 nicht mehr geht
- Chris als Kind in einer Autowaschanlage arbeiten wollte
- Sein lieblings-Schimpfwort "afghanische Arschmeise" ist
- Er den Spitznamen "Heini" trägt
- Sein erster Konzertbesuch die Kelly Family war
- Mit US5 ein Traum für ihn in erfüllung gegangen ist
- Er total auf Jessica Alba steht
- Chris für seine Spiegelreflexkamera von Canon 1.500€ ausgegeben hat
- Sein lieblingstier ein Hund ist
- Chris seine frittenförmigen Nippel hasst
- Er allergisch gegen Hausstaubmilben ist
- Chris unter Höhenangst leidet
- Er als Baby beschnitten wurde
- Er einmal in einem Interview gefurzt hat
- Er bei Big in America ziemliche Stimmprobleme hatte
- Big in America/ US5 ihm eine ordentliche Portion Selbstvertrauen gegeben hat
- Chris eigentlich gar nicht blond ist
- Er der jenige ist, der die Chores am schnellsten und saubersten lernt/ausführt
- Er bei Big in America mit seiner ersten großen liebe "Jana" schluss gemacht hat
- Chris anfangs noch ziemliche Zweifel hatte, ob US5 überhaupt das richtige für ihn ist
- Er Richie ähnlich sieht
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:30 pm

Für Christoph hat sich mit US5 der absolute Lebenstraum erfüllt. Die Band und die musikalischen Aktivitäten rund um die Gruppe sind sein Leben. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist das Fotografieren. Dabei lichtet er am liebsten Menschen ab. Um seinen Traum, auf der Bühne zu performen, zu verwirklichen, muss er in Topform sein. Und um das zu erreichen, hält er sich mit seinen Lieblingssportarten - Surfen und Volleyball - fit. Christoph stammt aus gut bürgerlichem Hause und wohnte seit kurzem noch bei seninen Eltern in Köln Junckersdorf. Seine Mutter ist Lehrerein und sein Vater Kaufmann. Die Karriere seines Vaters beeindruckt ihn sehr und deshalb möchte er mit US5 unbedingt ein Star werden. Seine Schwester Efa ist 22 Jahre alt und Studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern. Er hat das Abi zunächst auf Eis gelegt,und im Juni 2005 trennte sich Chris sogar von seiner damaligen Freundin Jana mit der er 8 monate lang zusammen war, weil er unbedingt mit US5 auf die Bühne wollte.Zurzeit ist Chris dabei mit seinen Jungs von US5 die ganze Welt zu erobern Ihr nächstes Ziel Asien Viel Erfolg dabei

Chris' Parts auf dem US5 Album "Here We Go - (c) 2005"

Last to Know:
+Refrain

Just because of you:
And all of the girls that I once knew,
they all disappeared when I met you,
you´re all that I ever wanted in my life
+Refrain


Here We Go:
No use
In tryingto play it cool
When all you wanna do
Is be with me tonight
+Refrain

Jesus:
You´re never alone, you´ll find the strength to carry on
Trough the darkest times he´ll show you the light
+Refrain

Senorita:
+Refrain

Maria:
She´s a perfect ten and she knows it
From her head down to her toes
The kind that makes me want to settle down
And just get married (oh yea)
+Refrain

I can´t sleep:
+Refrain

Spell on Me:
+Refrain

Your Love:
+Refrain

The Day You Cried:
I´ve seen the pain I caused that´s hard for me to lie,
I didn´t mean to make you cried
We could´ve built a castle high up in the sky
But the love we shared is somewhere far away
+Refrain

Let it Go:
+Refrain

Say La La La La:
+Refrain

One Of Us (RTL ABBA MANIA SONG)
+Refrain


Chris

„Der schlimmste Tag war für mich, als meine Oma starb!
„Ich habe mal bei einem Interview gefurzt – peinlich!
„Ich style meine Haare mit ‚Nivea-Creme!
„Meine erste CD war ‚Love Is All Around’ von DJ Bobo.
„Mein erster Konzertbesuch war die Kelly Family!
„Mein Spitzname ist ‚Heini’.
„Ich liebe Surfen.
„Für meine Spiegelreflexkamera von Canon habe ich 1.500€ ausgegeben!
„Ich steh auf Jessica Alba!
„Mein Lieblingstier ist ein Hund!
„Ich benutze gerne das Schimpfwort ‚afghanische Arschmeise’!
„Ich hasse meine frittenförmigen Nippel!
„Ich habe ein altes Nokia 6210, bei dem die Taste ‚6’ nicht funktioniert!
„Ich hab den Puppen meiner Schwester immer die Haare abgeschnitten!
„Als Kind wollte ich in einer Autowaschanlage arbeiten!
„Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben!
„Ich habe Höhenangst!
„Als Baby wurde ich beschnitten!
„Meinen ersten Sex hatte ich auf einer Waschmaschine!
„Alle hassen meine Schweißfüße. Die stinken!
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:30 pm

CHRIS' TRÄUME
1. Als kleines Kind konnte ich in meinen Träumen zaubern, wie die berühmte Kinderbuch-Hexe, Bibi Blocksberg. So habe ich mir alle meine Wünsche erfüllt, die in meinem wirklichen Leben nie wahr geworden sind.

2. Ich habe einmal von meiner eigenen Beerdigung geträumt: Von oben konnte ich sehen, wie meine Freunde und Familie in Schwarz gekleidet an meinem Grab standen und weinten. Ich wollte ihnen klar machen, dass ich immer noch da bin. Aber sie haben mich einfach nicht gehört….

3. Früher hatte ich oft den gleichen Traum: Da stand ich immer an derselben Straße, auf der plötzlich ein LKW angerast kam. Auf der anderen Seite war ein kleines Mädchen. Ich fühlte, dass sie in Lebensgefahr schwebte und bekam schreckliche Angst. Doch ich konnte der Kleinen nicht helfen. Das war grausam! Doch jedes Mal, bevor der LKW das Kind überfahren konnte, wachte ich glücklicherweise auf….

Deutung: Das kleine sterbende Kind könnte Chris’ eigene kindliche Seite sein, die er nicht gerne aufgeben möchte. Der Sarg bedeutet ein Ort des Rückzugs, von wo aus seine Wiedergeburt erfolgen kann. Der Hexentraum zeigt, dass Chris seine Fantasien in Wirklichkeit umsetzen kann. Eine Eigenschaft, die für Künstler sicher von Vorteil ist….
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:31 pm

Chris’s lifetime dream came through with joining the band US5. The band and the musical activities around US5 are his life. Another one of his passions is photography. He loves taking pictures of people.

To live his dream and perform on stage, Chris must be in top condition. He stays in shape with his hobbies such as surfing and volleyball.

Before Chris joined the band US5, he was living with his parents in a small house outside of Orlando/USA
His mother is a teacher and his father salesman.

Name: Christoph Watrin
Spitzname: Chris,Heini(sein früherer Spitzname)
Geburtsdatum: 07.08.1988
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1,80 m
Gewicht: 65 Kg
Konfektionsgrösse: 50
Hobbies: Singen , Tanzen , Musik hören , Fotografieren , Billard , Surfen , PC
Lieblings- Eis: Joghurt , Kokos , Karamel , ach eigentlich alles …
Essen: Lasagne , Risotto , Spätzle , alle Variationen von Chicken
Getränk: Cranberry Juice , Gatorade ,Almdudler
Sänger: Michael Jackson , Mario , Justin Timberlake , Usher
Sängerin: Whitney Husten , Mariah Carey , Aretha Franklin , Alicia Keys
Schauspieler : Dustin Hoffmann Tier :Hund
Vorbilder : Michael Jackson , Justin Timberlake , Usher , Gary Garrison(Dancecoach) , Gary Williams(Vocalcoach)
Freundin: seit Juni 2005 Nicht mehr (Ex Freundin Jana 8 monate waren sie ein Paar)
Familie: Mutter Evelyn (54) Lehrerin, Veter Reinhard (59) Bankkaufmann ,Schwester Efa (22) Studentin in Bayern
Haustier: Hund („Balou“)


Name: Christoph Watrin
Spitzname: Chris
Geburtsdatum: 07.08.1988
Sternzeichen: Löwe
Chinesisches Sternzeichen: Drache
Wohnort: Köln
Größe: 1,78 m
Haare: blond
Augenfarbe: blau-grün
Geschwister: eine Schwester, Eva (20)
Gute Eigenschaften: kann sehr gut zuhören, ist mitfühlend, versteht jeden Spaß
Schlechte Eigenschaften: unpünktlich, chaotisch, Müffelfüße
Lieblingsserie: Friends
Lieblingsessen: Spätzle, Risotto, Hühnchen
Lieblingsgetränk: Almdudler, Cranberry- Saft
Lieblingsparfüm: Chanel Allure Homme Sport
Lieblingssongs: Liberian Girl (Michael Jackson) We Belong Together (Mariah Carey) Lose Control (Missy Elliott) You Are Not Alone (Michael Jackson)


Da für Chris sein absoluter Lebenstraum in Erfüllung ging musste er erstmal sein Abitur auf Eis legen. Doch bevor er mit US5 durchstarten konnte, musste er erstmal seinen Realschulabschluss machen. Neben der Musik fotografiert er sehr gerne, am liebsten lichtet er Menschen ab. Um in Topform zu sein hält er sich mit seinen Lieblingssportarten Surfen und Volleyball fit. Chris hat noch eine ältere Schwester. Efa ist 20 Jahre alt und studiert Sprachen und Kulturwissenschaften in Bayern. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater Kaufmann.
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:32 pm

Name: Christoph Watrin Date of birth: 7th August 1988 Place of birth: Cologne Tallness: 1,79m Hair colour: blond Eye colour: blue Zodiac sign: Leo Pet: Dog Balou, Risotto chicken Favourite drink: Almdudler, Cranberry-juice Favourite serial: Friends Favourite fragrance: Channel Allure Homme Sport Favourite animal: Dog Favourite food: Sp?tzle (kind of Balouf homemade pasta typical of Southern Germany) Hobbies: to make photos, to surf, billiard and volleyball Chris's life changed completely in Orlando USA, a place where magical dreams really do come true! There he was picked from thousands of hopefuls to be in US5 after a gruelling round of auditions and a spell in Lou Pearlman's boot camp. The band, the music, the dancing and the touring with US5 are Chris's passion. He also loves photography and takes pictures of people on his travels throughout Europe and the USA. Chris is the thinker in the band and has a continual thirst for learning new things. He dropped out of school to realise his dream and now reads as much as he can to stay in touch with news and views. He also writes songs and he has co-written a song with band mate Ritchie which they hope will be on a future US5 album. The demands of life on the road are gruelling, mentally and physically and Chris needs to stay in top condition. He stays in shape by surfing whenever his schedule allows him to. Chris really loves the UK and has enjoyed meeting the fans and seeing lots of new places around the country as the go to gigs and radio stations. Chris's mother is a teacher, his father salesman and he has an older sister Eva who he stays in touch with by email. Picture and biography ? Triple M Chris wird gerne als der "Brave", "Solide" bei US5 angesehen - "was aber ein kleines Missverst?ndnis ist, denn ich habe in meiner Jugend schon ein paar schr?ge Streiche durchgezogen", erz?hlt der als Christoph Watrin am 07.08.1988 in K?ln geborene Blondschopf. So standen eines Nachmittags zwei Polizisten vor der Haust?r seiner Eltern. Der Vorwurf an den 12-J?hrigen: Er soll zusammen mit einem Kumpel Telefonterror bei einer Mitsch?lerin veranstaltet haben. "Es stimmt, wir haben Tonb?nder mit seltsamen Ger?uschen abgespielt, um sie zu erschrecken", gibt Chris zu. Das Girl ermittelte die ?belt?ter per Fangschaltung. "Meine Eltern haben sich total ?ber die Sache aufgeregt. Doch am Ende kam ich mit einer Entschuldigung bei dem M?dchen davon", kann Chris ?ber die Aktion heute lachen. Seine n?chste "Begegnung" mit der Polizei l?st sich f?r Chris nicht mehr ganz so harmonisch auf: Als er auf die Idee kommt, mit Eimer und Schwamm im noblen K?lner Stadtteil Junkersdorf ungefragt Autos zu waschen, rubbelte er au?er Schmutz auch Lach von den Wagen. Dieses Mal musste die Versicherung seiner Eltern Evelyn und Reinhard f?r den Schaden aufkommen. Zwei Anekdoten, ?ber die Chris ?ltere Schwester Eva bis heute nicht lachen kann, als er zum einen ihrem geliebten Hund Balu die Schwanzhaare quadratisch schnitt ("der Arme war hinterher v?llig entstellt", gibt sich Chris zerknirscht) und als er ihren Barbies Glatzen schor. Doch bei allem Sinn f?r schr?gen Humor ist Chris ein zwar ruhiger, gleichzeitig sehr selbstbewusster, kreativer Charakter. Schon als F?nfj?hriger beherrschte er Michael Jackson Tanzchoreographie "Moonwalk" perfekt. Sieben Jahre sp?ter begann er mit "Dance for Fans"-Kursen, schaffte es ins Showteam und belegte als Solot?nzer bei den Deutschen Jugendmeisterschaften sogar den f?nften Platz. Bis zum Sommer 2005 ging er ganz normal zur Schule, machte die mittlere Reife. Doch seither bestimmt US5 das Leben des Hobby-Fotografen und -Surfers nahezu komplett. Diese Einsicht musste schmerzhaft auch Chris erste gro?e Liebe Jana machen, von der er sich im Herbst 2005 trennte. Mit Jana hatte Chris noch im Januar desselben Jahres sein "erstes Mal", ?ber das er erz?hlt: "Es war nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte" - um grinsend hinzuzuf?gen: "Doch es wurde mit jedem Mal besser." Trotzdem hielt die Beziehung den Anstrengungen des Band-Alltags nicht statt: "Das ist eben der Preis, der man f?r den Erfolg zahlen muss", sagt Chris traurig. "Doch ich bin ganz sicher, dass ich schon bald wieder in festen H?nden sein werde", f?gt er hinzu, "denn auf Dauer bin ich f?rs Alleinsein absolut nicht geschaffen." Vor US5 hat Chris gemodelt. Chris hat seinen Zehner-Abschluss am Kreuzgasse-Gymnasium in K?ln mit einem Durchschnitt von 2,3 gemacht. Sein Abi holte er sp?ter nach. Vor einem Jahr sang er im K?lner Gospelchor von St. Stephan. Bei Fotoshootings mit US5 macht Chris selbst immer Fotos, die dann sp?ter auch auf us5.com ver?ffentlicht werden. Er schlich sich mal in diversen Promi Events in K?ln rein und hat Stars fotografiert. Die Fotos hat er dann im Internet verkauftt. Chris hat mal in einer Fotostoy in der Wendy mitgemacht. Seine Lieblingsserie ist Friends. Sein Lieblingsgetr?nk ist Almdudler, Cranberry-Saft. Sein Lieblingsessen ist Sp?tzle, Risotto, H?hnchen. Sein Lieblingsparf?m ist Chanel Allure Homme Sport. Sein Lieblingsurlaubsort ist Miami. Seine Hobbies: Surfen, Tanzen, Singen, Fotografieren, Volleyball, Billiard. Er hat sich von seiner Freundin Jana getrennt, als er in die Band gekommen ist. Chris teilt sich in der WG in Berlin ein Zimmer mit Izzy. Der schlimmste Tag war f?r ihn, als seine Oma starb Er hat mal bei einem Interview gefurzt - peinlich Er stylt seine Haare mit ,Nivea-Creme Seine erste CD war ,Love Is All Around von DJ Bobo. Sein erster Konzertbesuch war die Kelly Family Sein Spitzname ist ,Heini. Er liebt Surfen. F?r seine Spiegelreflexkamera von Canon hat er 1.500 € ausgegeben Er steht auf Jessica Alba! Sein Lieblingstier ist ein Hund Er benutzt gerne das Schimpfwort ,afghanische *****meise Er hasst seine frittenf?rmigen Nippel Er hat ein altes Nokia 6210, bei dem die Taste 6 nicht funktioniert Er hat den Puppen seiner Schwester fr?her immer die Haare abgeschnitten Als Kind wollte er in einer Autowaschanlage arbeiten! Er ist allergisch gegen Hausstaubmilben Er hat H?henangst 1. Als kleines Kind konnte ich in meinen Tr?umen zaubern, wie die ber?hmte Kinderbuch-Hexe, Bibi Blocksberg. So habe ich mir alle meine W?nsche erf?llt, die in meinem wirklichen Leben nie wahr geworden sind. 2. Ich habe einmal von meiner eigenen Beerdigung getr?umt: Von oben konnte ich sehen, wie meine Freunde und Familie in Schwarz gekleidet an meinem Grab standen und weinten. Ich wollte ihnen klar machen, dass ich immer noch da bin. Aber sie haben mich einfach nicht geh?rt…. 3. Fr?her hatte ich oft den gleichen Traum: Da stand ich immer an derselben Stra?e, auf der pl?tzlich ein LKW angerast kam. Auf der anderen Seite war ein kleines M?dchen. Ich f?hlte, dass sie in Lebensgefahr schwebte und bekam schreckliche Angst. Doch ich konnte der Kleinen nicht helfen. Das war grausam! Doch jedes Mal, bevor der LKW das Kind ?berfahren konnte, wachte ich gl?cklicherweise auf…. Deutung: Das kleine sterbende Kind k?nnte Chris’ eigene kindliche Seite sein, die er nicht gerne aufgeben m?chte. Der Sarg bedeutet ein Ort des R?ckzugs, von wo aus seine Wiedergeburt erfolgen kann. Der Hexentraum zeigt, dass Chris seine Fantasien in Wirklichkeit umsetzen kann. Eine Eigenschaft, die f?r K?nstler sicher von Vorteil ist…. First of all, I wanna thank my lovely mother for all her love, support and shelter. Mum, you raised me to be the person I am today and no matter what happens, you’ve stood by my side and for that I’m so grateful. Dad, thank you for all you helpful advice, love and support throughout my whole life. It is a blessing to have a sister like I do, I luv u with all my heart. I wanna thank my family, my grandparents and all my aunts and uncles as well as cousins for being understanding and supportive, and Oma, god bless your soul. Thank you Fabri, Bob, Lee, Steffi, Chrissie and Pequena for being my real, best and true friend who I can always rely on, nothing is worth more than that. Thank you for every single person out there, who made me become the artist that I am today whether it’s been inspiration, vocals or dancing. Thanks to everyone at Triple-M and Trans Continental for all your unbelievable hard work and belief in myself and the band. A big thank you to Lou for being our manager and our second dad, you make our family complete. Richie, Jay, Izzy, Mikel, I love you guys so much and I would never wanna muss our fun and being together. Last but not least I wanna say thanks to all of our fans, me and the guys, we love you so much because you guys made our chance of a lifetime become real. Dear Lord, Bless all these people that I just mentioned and let them be happy and stay healthy. Luv, Chris Chris verf?gt ?ber eine ?berdurchschnittliche Intelligenz. Er ist geistig flexibel und kann sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen. Es besteht bei ihm ein ausgewogenes Verh?ltnis zwischen praktischer Intelligenz und theoretischem Leistungsverm?gen. Jeweils ?ber dem Durchschnitt liegen sein logisches und sein analytisches Denken. Seine kreativen F?higkeiten konnte Chris bislang gut entfalten. Wenn er Probleme und Aufgaben zu l?sen hat, verfolgt er deshalb nicht ausschlie?lich einen vorgegebenen Weg, sondern entwickelt eigene Ideen, um seine Aufgaben mit Fantasie und seinen pers?nlichen F?higkeiten zu l?sen. Chris ist motiviert und ehrgeizig. F?r sein Alter hat er bereits eine sehr verantwortungsbewusste Einstellung. Deshalb erledigt er seine Aufgaben durchweg zuverl?ssig und sorgf?ltig. Auch um weniger abwechslungsreiche Routinet?tigkeiten k?mmert er sich gut und gr?ndlich. Er kann sich prima konzentrieren. Er verf?gt ?ber ?berdurchschnittliche organisatorische F?higkeiten. Auf seinen Sinn f?r Ordnung hat das aber keinen Einfluss – der ist nur durchschnittlich entwickelt. Chris ist sehr selbst?ndig. Unkalkulierbare Risiken geht er nicht ein, denn er w?gt zuvor alle Gesichtspunkte konzentriert ab. Chris ist ein aufgeschlossener Mensch: Mit anderen Menschen ins Gespr?ch zu kommen und von sich aus auf sie zuzugehen f?llt ihm ?berhaupt nicht schwer. Im Gespr?ch selbst kann er sehr sachlich bleiben und ebenso gut Emotionen zeigen. F?r Freunde oder seine Freundin ist er der ideale Gespr?chspartner. Wenn sich Chris in einer Konfliktssituation befindet, dann sucht er das offene kl?rende Gespr?ch. Er ist kompromissbereit, kann seine Standpunkte aber mit sachlichen Argumenten ?berzeugend vertreten. Er verf?gt ?ber ein gut entwickeltes Einf?hlungsverm?gen und kann sich leicht auf andere einstellen. Bei Streit kann Chris seine Gef?hle so weit kontrollieren, dass er nicht zu impulsivem oder aggressivem Verhalten neigt. F?r sein Alter ist Chris psychisch schon sehr gefestigt und ausgeglichen. Er ist selbstbewusst, hat eine ernsthafte Lebenseinstellung und dabei trotzdem viel Lebensfreude.
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 18, 2008 9:33 pm

On je iz Nemacke, ali super govori Engleski. Chris je povucen decko uvek na pravom mestu,vrlo posten i iskren bolje reci mamina maza....Momci za njega kazu da je vrlo odgovoran i uredan.. U skolskim se klupama izvrsno snalazio i svi su ga voleli. Nije imao puno seksualnih iskustava ali sva u koja se upustio bilo je iz ljubavi. " Nije mi fora biti neciji za jednu noc. Izzy i Jay to vole ali meni je glupo biti s nekim koga zapravo i ne znas"rekao je Chris u jednom magazinu. " Nije mi vazna boja kose ili visina vazno je da je iskrena i da me voli". Voli sok od brusnice, svu vrstu testenine,i najdraza serija Prijatelji.Dok je bio jos u pubertetu voleo je ljude zezati preko telefona, a u skoli voleo je etiku i nije bio streber. Uvek mu je bilo vazno izraziti vlastito misljenje....Toliko o njemu. Jednostavan skroman i SLADAAAAAAAAAAK.

Secrets

1.Chris liebt Strickmützen
2.Chris ist ein grosser Autofan, deshalb fuhr er früher oft mit seinem Vater zu Autohäusern und hat gerne das Auto seiner Mutter gewaschen
3.Chris trinkt meistens Stilles Wasser,Orangen-oder Ananassaft ,seine Schwäche: Schokolade und Lakritze
4.Sein Geheimrezept für reine Haut ist Aloe-Vera-Gel
5.Chris peinlichster Spitzname ist Baby
6.Chris und eine Freundin haben bei einem Gesangswettbewerb beim Kölner Karneval teilgenommen. Sie haben den Kölnischen song "Mät doch nix " gesungen und den 1 platz belegt
7.Als kleiner Steppke hat er die Köpfe der Barbiepuppen seine 4 jahre älteren Schwester Eva abgeschnitten
8.Als Kind hat sich Chris sehr gerne Verkleidet . Seine Lieblingskostüme stammen aus "Der kleine Vampir":Rüdiger und der Vampirjäger Geiermeier
9.Chris ist allergisch auf Hausstaubmilben
10.Chris sang früher im Kirchenchor gesungen vorallem Gospel und Popsongs
11.Chris hat noch nie in seinem Leben Gekocht und kann es daher nicht
12.Seien Lieblingsdüfte sind Channel Allure Home Sport und Hugo Boss
13.In seinen Kühlschrank findet man immer Danone Actimel
14.Er besitzt ca 4-5 Sonnenbrillen , u.a .von D&G ,Ray Ban & Michael Kors
15.Seine Lieblingsserie ist Friends.er findet Jennifer Aniston total cool und würde sehr gerne mal bei friends mitspielen
16.Sein grösstes eckelgericht sind pilze .die kann er absolut nicht ausstehen
17.Seine schlimmste modesünde nach eigener Aussage:Rote Haare
18.Chris kann nicht leben ohne sein Lieblingskissen
19. Er bekommt eine gänsehaut wenn man ihm am Rücken krault....
20. Seit seinem 2004 Sommerurlaub steht Chris total auf Surfen


Name: Christoph Watrin (Chris)
Geburtsdatum: 07.08.1988
Sternzeichen: Löwe
Geburtsort: Köln
Wohnort: Köln
Grösse: 178 cm
Haare: blond
Augenfarbe: blau
Hobbies: Fotografieren
Familie:Mutter --> Evelyn Watrin
Vater --> Reinhardt Watrin
Schwester --> Eva (studiert Sprachen und Kulturwissenschaften)
Schule: Seinen Realschulsabschluss hat Chris am Kreuzgasse-Gymnasium in Köln mit einem Durchschnitt von 2,3 gemacht.
Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!

Lieblings...
...essen: Spätzle, Risotto, Hühnchen
...getränk: Almdudler, Cranberry-Saft
...parfüm: Chanel Allure Homme Sport
...urlaubsort: Miami
...sportarten: Surfen, Volleyball
...serie: Friends
...musiker: Michael Jackson, Justin Timberlake, Usher


Vor US5 hat Chris gemodelt.

Chris hat seinen Zehner-Abschluss am Kreuzgasse-Gymnasium in Köln mit einem Durchschnitt von 2,3 gemacht. Sein Abi holte er später nach.

Vor einem Jahr sang er im Kölner Gospelchor von St. Stephan.

Bei Fotoshootings mit US5 macht Chris selbst immer Fotos, die dann später auch auf us5.com veröffentlicht werden.

Er schlich sich mal in diversen Promi Events in Köln rein und hat Stars fotografiert. Die Fotos hat er dann im Internet verkauftt.

Chris hat mal in einer Fotostoy in der Wendy mitgemacht.

Seine Lieblingsserie ist Friends.

Sein Lieblingsgetränk ist Almdudler, Cranberry-Saft.

Sein Lieblingsessen ist Spätzle, Risotto, Hühnchen.

Sein Lieblingsparfüm ist Chanel Allure Homme Sport.

Sein Lieblingsurlaubsort ist Miami.

Seine Hobbies: Surfen, Tanzen, Singen, Fotografieren, Volleyball, Billiard.

Er hat sich von seiner Freundin Jana getrennt, als er in die Band gekommen ist.

Chris teilt sich in der WG in Berlin ein Zimmer mit Izzy.

Der schlimmste Tag war für ihn, als seine Oma starb

Er hat mal bei einem Interview gefurzt - peinlich

Er stylt seine Haare mit ,Nivea-Creme

Seine erste CD war ,Love Is All Around von DJ Bobo.

Sein erster Konzertbesuch war die Kelly Family

Sein Spitzname ist ,Heini.

Er liebt Surfen.

Für seine Spiegelreflexkamera von Canon hat er 1.500 € ausgegeben

Er steht auf Jessica Alba!

Sein Lieblingstier ist ein Hund

Er benutzt gerne das Schimpfwort ,afghanische *****meise

Er hasst seine frittenförmigen Nippel

Er hat ein altes Nokia 6210, bei dem die Taste 6 nicht funktioniert

Er hat den Puppen seiner Schwester früher immer die Haare abgeschnitten

Als Kind wollte er in einer Autowaschanlage arbeiten!

Er ist allergisch gegen Hausstaubmilben

Er hat Höhenangst
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Anche




Broj poruka : 5
Datum upisa : 18.07.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 19, 2008 2:21 am

TnX! Very Happy
Nazad na vrh Ići dole
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 19, 2008 4:12 am

Nema na cemu!!! Very Happy
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
mejla




Broj poruka : 20
Datum upisa : 18.07.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimePet Jul 25, 2008 6:21 pm

Tnx,ali ja ne razumem Nemacki ... Sad
Nazad na vrh Ići dole
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 26, 2008 3:26 am

Sta ces? Very Happy
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
PROUD_US5_FAN

PROUD_US5_FAN


Broj poruka : 31
Godina : 31
Datum upisa : 06.07.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 26, 2008 4:11 am

Da li ste znali da....

- Chris kao mali je voleo telefonska zadirkivanja.
- Chris bi voleo imati auto koje je imao u spotu za pjesmu "Come back to me baby"!
- osećajan je.
- voleo je školske predmete u kojima se govori o osećajima.
- neki kažu da je bio štreber, no, nije, već je samo voleo da uči.
- prića engleski i nemački.
- ima nemački akcenat kada priča engleski, što je Richie-ju „TIPIČNO NJEMAČKI“.
- naj prijatelj iz grupe mu je Richie.
- njih dvojica su isto godište.
- najgori dan u životu bio mu je kada mu je umrla baka.
- nadimak mu je Heini(Hajni čitaj).
- obožava pozirati, ali i fotografirati, što mu je hobby.
- svoj fotoaparat platio je 1500 eura.
- uzrečica mu je:“ Sto mu svetaca“.
- kada popije previše coca-cole, ili stavi previše šećera u kavu ili čaj, prosipa viceve jedan za drugim...
- boji se visine, ali ipak želi pobediti taj strah, skakanjem iz aviona( s padobranom, naravno)...
- voli ptice i osećaj slobode, nesputanosti.
Nazad na vrh Ići dole
http://us5forever.heavenforum.com/
PROUD_US5_FAN

PROUD_US5_FAN


Broj poruka : 31
Godina : 31
Datum upisa : 06.07.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 26, 2008 4:15 am

CHRIS:

- Najgori dan u mom životu bio mi je kada mi je baka umrla.
- Prdnuo sam na jednum intervjuu.
- Za oblikovanje kose koristim gel marke "Nivea"
- Prvi CD koji sam kupio bio je "Love is all around" DJ Boboa.
- Moj prvi koncert bio je koncert grupe Kelly Family.
- Moj nadimak je Heini.
- Volim surfanje.
- Moj novi fotoaparat platio sam 1500€.
- Moja omiljena glumica je Jessica Alba.
- Najviše volim pse.
- Moja omiljena psovka je "sto mu svetaca".
- Ne sviđa mi se oblik mojih bradavica.
- Imam jednu staru Nokiu 6210, na kojoj ne funkcioniše tipka "6".
- Ranije sam uvijek sekao kosu lutkama moje sestre.
- Kada sam bio mali hteo sam da radim u praonici automobila.
- Alergičan sam na grinje.
- Plašim se visine.
- Obrezan sam još kao beba.
- Najbolji seks imao sam jednom prilikom na veš mašini.
- Svi mrze moje noge. Mnogo smrde.
Nazad na vrh Ići dole
http://us5forever.heavenforum.com/
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 26, 2008 4:58 am

TNX!
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
PROUD_US5_FAN

PROUD_US5_FAN


Broj poruka : 31
Godina : 31
Datum upisa : 06.07.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeSub Jul 26, 2008 1:08 pm

I dr. put.....=)
Nazad na vrh Ići dole
http://us5forever.heavenforum.com/
Elly
Admin
Elly


Broj poruka : 398
Godina : 31
Location : With My Love CHRIS!!!
Datum upisa : 30.06.2008

Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitimeNed Jul 27, 2008 12:28 am

Very Happy
Nazad na vrh Ići dole
https://us5chris4ever.serbianforum.info
Sponsored content





Biografija Empty
PočaljiNaslov: Re: Biografija   Biografija Icon_minitime

Nazad na vrh Ići dole
 
Biografija
Nazad na vrh 
Strana 1 od 1
 Similar topics
-
» Biografija
» ...Biografija...
» Biografija
» Biografija
» Biografija

Dozvole ovog foruma:Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
CHRIS WATRIN :: Chris Watrin-Sve o njemu :: Chris Watrin-
Skoči na: